Spengler-Kaufmann-Messe-Ulm-2023

Jubiläumsmesse - 2023 wird die Kaufmann Firmengruppe 175 Jahre alt.Spengler-Meisterschule auf der Kaufmann Hausmesse 2023 - Wir waren dabei!

Spengler-Meisterschule Würzburg Meisterstück

Spengler-Meisterschule Würzburg Meisterschüler in der Werkstatt

März 2023

Wir waren dabei - auf der Jubiläumsmesse der Kaufmann Firmengruppe in Ulm

2023 gabe es einen besonderen Grund zu feiern. Die Kaufmann Firmengruppe wird stolze 175 Jahre alt. Dies wurde gemeinsam mit einer lang ersehnten Hausmesse nach den coronafreien Jahren gefeiert.

Präsentiert wurden aktuelle Trends und Neuheiten als auch bewährte Produkte aus den Bereichen der Werkzeugmaschinen für die Metallverarbeitung sowie Bau- und Bedachungsartikel.

Darüber hinaus wurden verschiedene Ausstellungsstücke sowie Meisterwerke aus unserer Spengler-Meisterschule dem Besucher präsentiert.

Sehen Sie selbst - Das Video gibt einen kleinen Einblick in das Messegeschehen.